Magoo Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ^ stimmt. Bisher hatte ich Glück < erwartet heute Guitar Hero 3 für Wii v möchte auch "Gitarre spielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ^ hat Recht - aber lieber "echte" Gitarre! < hat sich letztens ne Fingerkuppe abgeschnitten und tut sich mit den Stahlsaiten jetzt noch etwas schwer... v ist völlig unmusikalisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ^ naja ich kann nicht Singen und das einzige Board das ich zupfe ist mein Keyboard < hat hunger und wartet drauf das seine ihm huldigenden User Frühstück bringen... v hofft mit das Frühstück kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ^ Mittag - Frühstück is schon vorbei < hat leider keine ihn huldigenden User v bekommt am Administrator Appriciation Day auch nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ^ leider nicht < seine Kollegen wissen nicht mal was das ist v hat auch noch nie davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 ^ Klar. Aber hier schert's auch keinen... Die rufen nur an, wenn was nicht geht. < Hat Frühschicht (Noch vor 6 auffe Matte stehen) :schlaf: v Hat um 6 gerade die mal erste Tiefschlafphase erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 ^ Nope, die Freundin musste um 5 raus... danach wars das mit dem guten tiefen Schlaf... < erwartet heute noch eine Katastrophe v hat alles im Griff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 ^Jap! Nagios konfiguriert, Dönerchips-Tüte gegessen... Alles im Lack! < Muss heute ne extra Runde drehen, um die Dönerchips wieder loszuwerden v Hat seine Stullen aufm Frühstückstisch vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 ^ ne im Kühlschrank! < hat deshalb heut nix zum Mittag -> Geldbörse liegt daheim aufm Frühstückstisch v ist nie was zum Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 ^ stimmt. < friert. v Läuft noch im T-Shirt rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 ^ Richtig - mit 'nem Hemd drüber < Ist garstig verschnupft v Entwickelt gerade einen Impfstoff gegen Schnupfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 ^ Nö, stelle keine Drogen her < War in den letzten Tage zugedröhnt von Antibiotika v Fühlt sich auch ein wenig schlapp und krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ^ ja... meine Freundin daheim hustet und schnieft auch schon mit... < ist bisschen unmotiviert heute... v hat auch Nebel vor seinem Bürofenster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ^ wie das ist Nebel?? < dachte das Holodeck hätte wieder nen Sprung v weis auch nicht so genau was ausserhalb seines Büros ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ^ Doch: Wenn ich aus dem Fenster schaue, sind da die Grünanlagen des Friedhofs. < Findet das Grün vor dem Fenster ganz angenehm v hat keine so schöne Aussicht aus dem Bürofenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ^ richtig...kindergarten mit schreienden kindern < hasst kleine kinder, die den ganzen tag nur schreien v geht es bestimmt genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ^ schon, ich wohn direkt neben einer Hauptschule und kann aber bis 17 Uhr arbeiten < fühlt sich heute nicht so gut... 'Die Schatten einer Erkältung schweben über mir...' v wär auch gern so 'poetisch' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ^ da hat er recht < wird erst poetisch wenn der 10. monat stirbt, wenn die sonne den sichtschutz des nebels durchdringt und der große bär 5 mal gegen den stein am rande des düsterwaldes schlägt v hält mich für jemanden der aus der irrenanstalt ausgebrochen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ^ nö, für jemanden der JRRT liest und mag < mag JRRT ebenso v weis nicht wer JRRT ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ^ John Ronald Reuel Tolkien? < Findet, "Der Kleinen Hobbit" war ganz große Kopfkino v Hält Lesen für etwas archaisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ^ nope Lesen "rulez" uind bildet ungemein < hat jetzt FA v fährt schonmal den Wagen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ^ *zumwagenstiefel* < *motoranlass* v *schnellreinspringundwagenklau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turidoc Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 ^ hat das Nagelbrett übersehn < beobachtet aus sicherer Entfernung den Reifenschlitzer v überlegt, die Bullen zu rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ^ Irgendwie gehen die bei '6' nichts ans Telefon :/ (110, hrhr) < kränkelt v macht mir ein Erkältungsbad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ^ nee, das stinkt. Solltest lieber Tee trinken und im Bett bleiben < fährt am Sonntag in nem Hummer offroad. v würde gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.