Java_Neuling Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hi! Ich habe die INTEL WM3945ABG W-Lan Karte in meinem Laptop. Diese verfügt leider nicht über den Monitor Mode. Ist jemandem ein Treiber oder ähnliches bekannt mit dem man es doch noch hin kriegen könnte das die Karte den Monitor Mode unterstützt? Danke im voraus! Grüße Java_Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazydomi Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Intel W-Lan Karten unterstützen diese Funktion in der Regel nicht. Um W-Lan sicherheitslücken zu überprüfen (*hüstel*) brauchst du am besten eine Karte mit Atheros Chipsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Java_Neuling Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir vllt. sagen obs W-Lan Sticks mit Atheros chipsätzen gibt? Mir sagt Atheros nicht viel vor allem weil ich im Bereich Netzwerke / Netzwerkkarten nicht gerade der hellste bin Grüße Java_Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazydomi Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Mal bei Ebay gucken, gibts bestimmt. Aber für was brauchste denn dann den Moitor-Mode wenn du eh keine Ahnung von Netzwerken hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Java_Neuling Geschrieben 26. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ja ich hab in der PC Praxis, PC Professionel oder so nen Bericht über W-Lans gelesen und dann hats mich halt interessiert... Was noch nicht ist kann ja noch werden Danke für die Posts! Grüße Java_Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.