Bigbenz Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich habe mir eine neue 40 GB Festplatte zugelegt, mein Bios erkennt sie aber nicht ich habe ein board von PCChips M577 mit Award Bios, die auf der Web Site angebotene Datei funkioniert nicht, kann mir irgendjemand helfen es eilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Das Problem mit der HDD kenne ich, aber wiel ich mein Bios nicht updaten will habe ich den HDD-Hersteller (IBM) angemailt. Innherhalb von wenigen Stunden kahm eine Antwort mit dem Verweis auf ein Programm, welches die HDD auch so zum laufen bringt. Wegen Deinem Bios-update: Hast Du das schon geupated und der Rechner startet nun nicht mehr ? Soweit ich weiß ist es dann hinüber! Sowas hatte ein Kollege mal und der hat sich dann 'n neues Motherboard gekauft. Oder evtl. mal 'ne Mail an den Motherboardhersteller.... ...evtl. gibt's da Ersatz ? Gruß! Slayer8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.