jogisarge Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo zusammen, ich habe vor fünf Jahren meinen Abschluss zum FI/AE gemacht. Nun möchte ich eine Weiterbildung machen, und suche meine Unterlagen von damals. Ein Schulzeugnis und eine Prüfungsteilnahmebestätigung habe ich gefunden. Was bekommt man denn nach erfolgreichem Beenden der Ausbildung an Unterlagen ? Gruß jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Du solltest auf jedenfall noch dein ausbildungszeugnis haben. Was hast du denn die letzten 5 Jahre gemacht, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogisarge Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo, ich arbeite in meinem Ausbildungsbetrieb als Software-Entwickler, und habe die Unterlagen noch nie benötigt. Da bei mir klar war, dass ich übernommen werde, habe ich da nicht so darauf geachtet. Ausbildungszeugnis ? Ist das das Schulzeugnis ? Ich habe ja eine Schulprüfung gemacht, und eine praktische Projektprüfung gemacht. Die Schulprüfung fließt ja in das Schulzeugnis ein. -> das habe ich ja. Wie ist das mit der Projektprüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 IHK-Zeugniss Berufsschulzeugnis Arbeitszeugnis/Ausbildungszeugnis vom Arbeitgeber Gruß as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.