unruly Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Morgen zusammen! Sitze grade auf der Arbeit und greife über Remotedesktop auf meinen PC zu Hause zu. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich einige Programme nicht über Remote starten lassen (sicher ein Sicherheitsfeature). Fehlermeldung: Programm kann nicht über eine Remotedesktopverbindung ausgeführt werden. Programm wird beendet. Gibt es Hintertüren oder alternative Remote Programme, mit denen auch dieser Zugriff möglich ist? Danke schonmal. MfG Unruly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasRenTier Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 sagst du uns auch um welche programme es sich handelt?:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unruly Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Tschuldigung, das wäre z.b. World of Warcraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Wieso willst Du ein Spiel über RDP spielen? Ich gehe davon aus, dass Programme, die DirectX nutzen nicht funktionieren, da Du ja mit Latenzen über das Netzwerk rechnen musst. RDP ist, denke ich, für administrative Aufgaben gedacht Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 du würdest um WoW fliessend per rdp zu übertragen ne bandbreite von 100mbitund mehr benötigen .. keine gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unruly Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Bin mittlerweile auch n bisschen schlauer geworden... MS Remotedesktop unterstützt keine 3d Applikationen, deswegen kann das Proggi nicht gestartet werden. Das keine vernünftige Verbindung zustande kommt, war mir schon im vorneherin klar, denke mal mehr als 5 FPS sind nicht drinne, aber zum Angeln und Kräuter farmen hätte es bestimmt gereicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 selbst 5 fps würdest du nicht hinbekommen rdp überträgt die änderungen gegenüber dem vorgängerbild. da sich das bild bei derlei anwendungen komplett ändert, wird also der gesamte desktop als bild übertragen. bei 1024x768x32 bit farbtiefe wären das 3072kbyte. abzüglich ein wenig kompression bleiben vielleicht 2mbyte über die pro bildwechsel übertragen werden. bei 5 frames (== bilder) pro sekunde sind das also 10mbyte/sek was ziemlich genau 100mbit sind. ich bezweifle aber, dass die leitung an die der rechner angeschlossen 100mbit im upstream packt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasRenTier Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 über rdp werden maximal browser games gezockt auserdem bist bist du suchtkrank wer wow via Rdp am arbeitsplatz oder ähnlichem spielen will gehört in die suchtklinik :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.