Snipes83 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Guten Morgen Community! Weiß hier jemand: a) obs ne Möglichkeit gibt VMs zu sichern (egal ob auf DVD, andere Platte...) wie das dann funktioniert? hab das www schon zimlich abgesucht, aber entweder trauer ich noch dem Wochenende nach, bin einfach zu blind oder es gibt hierzu wirklich nix! Bedank mich schonmal im vorraus und wünsche allen nen gelungenen Wochenstart! MFG Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Zum Thema Xen und Backups gibts hier nen ganz ausführlichen Artikel, allerdings auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Danke Schön! Perfekt, werde ich gleich testen! Und Englisch sollte in dieser Geschäftswelt ja nicht ein allzu großes Problem darstellen :D MFG Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.