Rastelli Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe hier ein Nokia 6300 wo ich bei bestimmten Webseiten immer eine Meldung bekomme "Speicher Voll". Ich habe auf dem Handy noch knapp 5MB internen Speicher frei und gut 900 MB auf der Speicherkarte frei. Habe den Cache und alles gelöscht doch die Meldung kommt immer wieder. mfg Rastelli Zitieren
DeMon Toll Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Was ist das für ne Site?....besitzt diese sehr viel Flash elemente? Wenn ja dann ist es möglich das die Größe der Site einfach zu viel für dein Handy ist (bin jetzt nich der Handy guru^^). Zitieren
Rastelli Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Ne leider nicht, hatte ich am Anfang auch erst gedacht. Es ist eine Textseite mit Bildern und den Bilderdownload hatte ich schon ausgestellt. Aber er sagt mir nach knapp 10 sek. das der Speicher voll. Zitieren
dgr243 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 gib mir mal den link (im zweifelsfall per PM) dann schau ich mir das mal mittem E65 an .. ist ja auch nen Symbian S60 3rd .. insofern kein unterschied Zitieren
Rastelli Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Zeitung Mit einem Nokia 6500 habe ich das ohne Probleme aufbekommen Zitieren
dgr243 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 also mit nem E65 krieg ich die seite auch einwandfrei auf .. allerdings sind da verdammt viele bilder drauf .. keine ahnung wie da die interne speicherverwaltung mit klarkommt *schultern zuck* Zitieren
Rastelli Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Jetzt läuft es. Warum kann ich nicht mal genau sagen. Hatte das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es tat immer noch nicht. Habe mir dann von T-Mobile die GPRS Daten geholt und neu eingegeben und dann tat alles ohne Probleme. Kann mir aber nicht erklären warum das nach der Eingabe der "neuen" Daten tat. Ich kam ja vorher auch ins Netz und konnte andere Seiten öffnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.