Castrum Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo, Ich habe auf dem Squid einen zusätzlichen "Listener" Port eingerichtet .Wäre es möglich dass alle Anfragen (ohne Benutzeranmeldung) entgegennimmt und auf bestimmte IP bzw. URL automatisch weiterleitet. Für jeden Hinweiß bin ich dankbar! Gruß Castrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Welche Anfragen soll der Annehmen? Die von intern? Erklär's bitte nochmals etwas genauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castrum Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo, Es geht um einen Telebanking Program ,der benutzt Port 1000 (dieses Port ist als Listener eingetragen).Sobald das Program über dem Proxy gestartet wird,musste dann den Squid auf die angeforderte URL weiterleiten??wenn es überhaupt mit dem SQUID geht?? Danke dr.disk! Gruß Castrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ist in dem Programm Squid als Proxy eingetragen? Warum sollte das Programm überhaupt Squid benutzen? Das ist mir noch nicht ganz klar. Wenn ein Proxy eingetragen ist erzählt das Programm Squid wo es eigentlich hin wollte - dann brauchst bei Squid keine Anpassungen vornehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.