Aiun Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hu, theoretisch ein wenig fehl am Platz, aber passt nirgends besser. Ich suche derzeit ein evtl. Blog-Netz o.ä. für Entwickler, also eine Community in dem Scripte und Entwicklungsfortschritte geposted werden können, inkl. kleines Script-Hosting. Ich weis, Script-Sammlungen gibt es 1001 und mehr, mir gehts eben nicht nur um "hochladen und fertig" sondern auch um evtl. Doku, Beispiele unsw. evtl. mal austauschen das jemand anderes das eine aufgreift und weiterentwickelt bzw. andersrum. Natürlich kann ich die Programme und Scripts auch selbst auf den Webspace setzen, aber Warum domain-Namen verschwenden und unauffindbar im web verteilen ? Am besten etwas bei dem jemand die oberhand hat und nicht jedes "Hello-World" Script geposted wird Falls "Deviantart" ein begriff ist, etwas in der art - nur eben für Entwickler. Muss nicht kostenlos sein. Ich rechne zwar nicht damit etwas zu finden aber einen versuch ist es ja wert. Kennt jemand etwas geeignetes, oder plant selbst etwas ? Zitieren
Nathalia Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Kennst du schon tutorials.de - User helfen Usern: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.