chramez Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi Leute, Ich habe Ubuntu 7.04 und als Virtualbox win2000 installiert. kann mir bitte jemanden sagen, warum bei Virtualbox die Gasterwiterungen nicht installieren lässt? ich werde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 kann mir bitte jemanden sagen, warum bei Virtualbox die Gasterwiterungen nicht installieren lässt? Meine Kristallkugel könnte das bestimmt, wenn sie nicht in der Werkstatt läge. Ansonsten ist das wohl auch eher ein Win2000 Problem, als ein Linux/Unix Problem. Nur mal eine Vermutung ins blaue: Setzen die Gasterweiterungen vielleicht XP oder höher vorraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chramez Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Danke für Deine Antwort, aber vor paar Monaten habe ich das gleiche (ubuntu+win2000) auf dem gleichen PC installiert und hat super fonktioniert. Heute weiss ich leider nicht woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich denke du meinst die Gasterweiterungen die VirtualBox mitliefert. Weiss net wie es unter ubuntu mit installiert wird, hast du mal die Wiki gefragt? VirtualBox - ubuntuusers Wiki (statische Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Weiss net wie es unter ubuntu mit installiert wird, hast du mal die Wiki gefragt? Zum einen sind die Gasterweiterungen im Repository (in 8.04 auf jeden Fall) und zum anderen läuft bei ihm Windows als Gast Aber funktionieren sollte es: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chramez Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Es hat jetzt funktioniert. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.