_Benny_ Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi, ich interessiere mich sehr nach meiner Lehre an der Technikerschule München meinen Techniker zu machen. Zu diesem Thema habe ich auch eine aktuelle .pdf-Datei gefunden, die alles wissenswerte birgt. Soviel zur Theorie *lacht* Nun wollte ich aber fragen, ob es Erfahrungen mit der Technikerschule in Abendform im Allgemeinen und mit der TS München im speziellen gibt. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kriss Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 erfahrung habe ich leider nicht, würde mich aber auch dafür interresieren. Meine frage wäre, ob man diese schule auch vollzeit besuchen kann (bsp. auch in einer anderen statd).? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brachial Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Das interessiert mich auch. Unterrichtszeiten: Montag bis Donnerstag von 17.15 – 21.00 Uhr, Freitag von 16.30 – 19.30 Uhr. Also 19 Stunden pro Woche? Wie siehts da mit arbeiten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.