etherius Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo, ich frage mich gerade ob ich mit meiner aktuellen Grafikkarte Gainward BLISS 8600GTS mit 512MB und einer Gainward BLISS 8600GTS mit 256MB SLI fahren kann. Hat da jemand Erfahrung? gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ich glaube nicht ein kollegen, wollte zwei 8600 mit unterschiedlich viel speicher zusammen betreiben...hat aber nicht funktioniert. grafikchips der gleichen ausstattung, aber von unterschiedlichen herstellen funktionieren aber zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ich habe mal ein wenig intensiver bei nvidia gestöbert. Anscheinend geht das egal in welcher Konstellation solange die chips identisch sind. Unterschiedliche Speichergrößen muss man allerdings per coolbits freischalten; die Karten laufen dann beide mit der entsprechend kleineren Speichergröße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.