Sven Oban Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo Leute, ich habe für meine Homepage bei t-online mir eine Subdomain zugelegt. Die weiterleitung funktioniert, aber es wird immer sie unschöne Stammadresse angezeigt. Wie kann man das ändern MfG Sven Oban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Was meinst du mit Stammadresse? Und was hast du wohin umgeleitet? Vermutlich waere deine eigentliche Frage besser zu verstehen, wenn du die URLs dazu auch nennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alvin2k7 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ich denke mal: xy.t-online.de ist seine subdomain und wenn er diese eingibt, wird er auf den eigentlichen pfad verwiesen hallo.web.t-online.de oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Oban Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Was meinst du mit Stammadresse? Und was hast du wohin umgeleitet? Vermutlich waere deine eigentliche Frage besser zu verstehen, wenn du die URLs dazu auch nennst. also mit Stamm adresse meine ich : www.w9tgbga3k.homepage.t-online.de dann habe ich eine umleitung gelegt von http://www.atohas.de man kommt über beide Adressen auf die Seite Aber wenn man ww.autohas.de eingibt kommt man suf die Seite aber in der Adressleiste steht dann wieder www.w9tgbga3k.homepage.t-online.de Und ich möchte das dort www.auohas.de steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hast du den Domain-Eintrag verändern lassen, oder hast du dir einfach nur eine Weiterleitung gebastelt? Falls es nur eine Weiterleitung ist, ist es klar, dass die URL der Quelle wohin weitergeleitet wird angezeigt wird. Was du brauchst, ist eine Bindung der Domain an die IP-Adresse des Servers, auf dem das Web liegt. Da muss T-Online dann einen Eintrag auf dem Webserver vornehmen (falls das nicht schon geschehen ist), damit das funktioniert. Hast du die Domain über T-Online bestellt, oder über einen anderen Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shino Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Schau mal ob du bei deinem Domainhoster eine Frameweiterleitung einrichten kannst. Dann sollte das behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Dann sollte das behoben sein. Aber auch nur so halb. Weil er dann keine Deep-Links o.ä. benutzen kann. Es sieht zwar dann so aus, aber wirklich behoben ist es damit nicht, IMHO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shino Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Wenn man seine Links vernünftig setzt und nutzt, geht auch das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wenn man seine Links vernünftig setzt und nutzt, geht auch das! Wie denn? link.tld verweißt auf ein Frameset. Link.tld/seite1.html verweißt auf...? Nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.