DaDomi Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag und ich muss gleich mal ne Frage stellen: Und zwar habe ich momentan ein Problem mit einem Exchange Server: Wenn ich mich von "außen", also nicht intern, Anmelde und dabei den Premium Login verwende, wird unter Posteingang "Wird geladen" angezeigt..... Ich habe mir nun schon den KB Artikel druchgelesen aber dadurch wurde das Problem auch nicht behoben. Hat villeicht Irgendwer ne zündende Idee bezüglich dieses Problems oder hat villeicht selbst irgendwer von euch das Problem gehabt? Ach ja: Internet Explorer 6 wird verwendet MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Mehr Infos bitte: Welche Exchange Version inkl. ServicePack-Version wird verwendet? Ist der Exchange Server gleichzeitig ein DomainController? Ist der Exchange Server ein SmallBusinessServer? Ja -> Welche SBS-Version (SBS2000, SBS2003, SBS2003SP1, SBS2003R2, SBS2003SP2 ...)? Ueber welches Firewall-Modell wird OutlookWebAccess veroeffentlicht? Wie wird OWA veroeffentlicht, direkte Portfreigabe (inkl. der Angabe mit/ohne SSL) oder eigene OWA-Seiten (z.B. auf einem ISA Server) oder ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.