mariostrife Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Hey Leute, also ich habe da so eine ISA Fritzcard (Classic oder PnP, weiß nicht genau!) die läßt sich einfach nicht installieren. Habe für beide versionen der Fritzcard Treiber von AVM gedownloadet aber sie wird nicht von der Software erkannt. Im Gerätemanager zeigt mir die Kiste nur ein nichtunterstütztes Gerät an! :confused: Wenn ich wenigstens die Treiber Manuell einbinden könnte, aber mir fehlen die *.inf Files, dann könnte ich den Capi Treiber nach installieren. Ach ja das OS ist WIN98 SE. Hiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee! Mfg Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Du solltest mal in der Anleitung nachschlagen,.. bei der Fritz Card Classic ist es normal, dass sie erst nur als nicht unterstütztes Gerät angezeigt wird. Um die Fritz Card Classic korrekt zu installieren musst Du... 1. erst die Software von der Fritz Card installieren 2. die Adresse aufschreiben die Dir die Software während der Installation zuweist 3. dann diese Adresse auf der Fritz Card mit den Jumpern einstellen 4. dann erst die Karte einbauen Dazu sag ich nur RTFM!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostrife Geschrieben 27. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2001 leider bringt mir die Software dann wie schon vorher auch die Fehlermeldung: "Es wurde kein ISDN Fritzcontroller erkannt. Bitte installieren sie ihn über den Gerätemanager." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Windows 98SE hat doch schon Fritz-Treiber dabei(auf der CD) Ich glaub da musst du unter DFÜ-Adapter oder NW-Karte nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von strife: <STRONG>leider bringt mir die Software dann wie schon vorher auch die Fehlermeldung: "Es wurde kein ISDN Fritzcontroller erkannt. Bitte installieren sie ihn über den Gerätemanager."</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.