boonkin Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi, ich habe Windows Vista und Word 2007. Mein Problem ist , dass ich jedesmal wenn ich Word2007 offen habe und kurz mal was anders in den Vordergund aufrufe ich immer 30 sec warten muss wenn ich word wieder anklicke bis ich wieder was schreiben kann. Unter xp hatte ich das Problem nicht. Ich hab keine Ahnung nach was ich bei Microsoft suchen könnte und auch keine Ahnung woran es liegt , da ich genug Arbeitsspeicher und Cpu-Auslastung frei habe. Vielleicht kann mir einer von Ihnen helfen. Vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Probiers damit: Schalte testweise alle Vista-Gimmicks ab. Eigenschaften vom System (Windowstaste+Pause) und dort in den Leistungsoptionen die Auswahl auf Leistung stellen. Wenn das hilft, nach und nach die einzelnen Vista-Gimmicks wieder aktivieren und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 hm das hilft nicht ^^ aber schonmal danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hatte das Problem bei Vista auch. Bei mir trat das allerdings generell auf, unabhängig davon, was ich grade getan hab. War zum glück nur in den ersten Stunden nach der Installation so. Vielleicht hat da nur n treiber gefehlt. Habe dann u.a. auch das SP1 installiert. Irgendwann wars weg, hab allerdings nicht drauf geachtet wann. woran es letztenends lag weiß ich nicht. Mal am Range gefragt, was für ein System hast du, welche Vista Version, welches Patchlevel von Vista und Office? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 windows vista business sp1 Microsoft Office 2007 Enterprise (12.0.6212.1000) SP1 MSO (12.0.6213.1000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ok, das sieht bei mir genauso aus und ich habe die Probleme nicht. OS und Office Version sind also gleich. Hast du mal eine Reparatur bzw Neuinstallation von Office versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 reperatur ja gerade eben und es geht immer noch nicht und neu installation mach ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 hab grad auch neu installiert und das hat auch nicht geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ich hab mal das diagnose tool laufen lassen und das hat einen fehler gebracht hab dann auf continue gedrückt und dann lief s weiter und hat keine fheler am ende beklagt ich hab dennoch mal einen screenshot von der fehlermeldung gemacht http://img520.imageshack.us/img520/8744/diagnoseerrorcm1.jpg bei microsoft findet man da nix und google hilft auch nicht viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 schau mal in die ereignisanzeige unter system ob dort fehler eingetragen sind. diese kannst du dann auf eventid.net nachschlagen. lasse deine platte mal mit "chkdsk <Laufwerksbuchstabe>: /f /r" überprüfen wenn das nichts bringen sollte würde ich memtest mal loslaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 memory test hab ich schon ohne befund laufen lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.