DaMan Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo , leider ist meine CPU im Eimer. Jetzt frage ich mich, woran ich erkenne welche CPU überhaupt für das Board zugelassen ist. Habe mir natürlich das Benutzerhandbuch gezogen, jedoch sind da nur hinweise auf maximalen Speicher ect.... Also Sockel 478 steht fest, P4 auch, aber wieviel GHz maximal? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 CPU-Support-Tabelle von Asus, da geht maximal ein P4 3,4 GHz mit HT drauf (Pentium D nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo Prozessor(en) Unterstuetzte Fertigungstechnologie 90nm und 130nm Prozessortyp Intel® Pentium® 4 Prozessor (FCPGA2) Moegliche Prozessortaktraten 2200 MHz - 3400 MHz Slot/Socket (CPU) Socket 478 Anzahl Prozessoren(max.) 1 Stück Hyper Threading Technologie ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 Danke werde mal schauen aber bleibt in meiner Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ok habe das jetzt durchgeschaut. So richtig sagt mir das nichts und ich finde nicht was ich suche. Ich brauche eine neue CPU - die selbe welche vorher drin war (p4 sl7kb) scheind es nicht mehr zu geben. Welche kann ich nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Wenn du Pech hast garkeine aktuelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Was heißt "wenn Du Pech hast"? Das P4S800-MX ist ein Sockel 478-Board, und der Sockel 478 ist schon seit längerer Zeit Geschichte, ergo gibt es da todsicher keine aktuelle CPU die da rein passt. Einfach bei ebay nach Sockel 478 Pentium 4 suchen und dort eine entsprechende CPU ersteigern (wie gesagt, Pentium D funktioniert nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Wie wärs mit diesem? CPU Intel Pentium 4 3GHz SL6WK Sockel 478 800MHz FSB bei eBay.de: Desktop CPUs (endet 09.05.08 17:58:13 MESZ) Bei ebay gibt es noch ein paar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.