macservo Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Morgen, beim FTP Server des IIS unter normalem Windows XP liegt die maximale Dateigröße für zu übertragende Dateien ja bei 2GB. Ich hab jetzt bisher nur den Hinweiss gefunden, dass die Beschränkung für die Server-Versionen nicht gilt. Weiß jemand wie es mit XP-64 aussieht? Oder, kennt jemand einen guten, freien FTP-Server für XP-64? Vielen Dank macServo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 meiner erfahrung nach wird bei servereditionen zwischen 2 und 4 GB der FTP-transfer einfach unvermittelt eliminiert, bei dateien über 4 GB kommt zumindest eine fehlermeldung im log an. ich persönlich setze schon seit jahren den warftpd ein uns bin sehr zufrieden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Liegt die nicht nur bei 2GB, wenn als Dateisystem FAT32 benutzt wird? :confused: Angaben dazu finde ich jedenfalls nirgends. Könnte aber evtl mit der maximalen Laufzeit einer Übertragung zusammenhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.