Mochito Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hi leute Ich hab mir einen virtuellen Domänencontroller aufgebaut mit einem Client und einem Backupserver. nun hab ich das Problem, dass die Internetverbindung nicht mehr geht. ich habe die Verbindung zum Host auf bridged gestellt, doch in der Netzwerkverbindung der einzelnen Server und Clients zeit jeder eine andere Netzwerkverbindung an. Der Host geht mit der Netzwerkverbindung Verbindung2 ins inet der Domänencontroller mit der Verbindung1 und die anderen ebenfalls. ich hab schon versucht beim Domänencontroller ne andere Netzwerkkarte einzurichten, weil dieser eine aus VMware nutzt, wo kann ich das umstellen? das ist mein Abschlussprojekt, dass ich bald abgeben muss, ich danke euch für eure schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mochito Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 hat sich erledigt, habs hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Es wäre vermutlich nicht verkehrt zu schreiben, warum es nun nicht funktioniert hat und was du geändert hast, damit es wieder funktioniert. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.