Davor Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo zusammen, ich mach eine Ausbildung zum FiSi und bin kurz vor dem dritten Lehrjahr. Ich möchte die Ausbildung verkürzen und die Prüfung schon im Winter machen (IHK Essen). Meine Noten passen und mit dem Betrieb ist alles geklärt. Nun meine Fragen: - Muss ich irgendwelche Formulare ausfüllen (lassen)? - Bis wann muss ich den Projektantrag eingereicht haben? - Wann genau sind die Prüfungen? - Was habe ich beim Thema Projektantrag zu beachten? Muss ich Projektleiter sein? Gibt es ein Infoblatt der IHK mit wichtigen Infos zur Projektarbeit (Ich konnte bisher nur den Projektantrag selber finden)? Danke und Gruß Davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo, frag bei deiner IHK nach. Die Termine sind von IHK zu IHK unterschiedlich. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.