logitech88 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 hallo ich habe folgendes problem um index steht das das "Ausbildung im IT-Bereich" Forum über 6000 Themen hat jedoch wenn ich dadrauf gehe, sehe ich nur 3 seiten aber keine 6000 themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Die drei Seiten sind die Themen, die sich in den letzten 10 Tagen verändert haben. Weiter unten ist ein Dropdown-Menue, wo Du Dir auch ältere Themen anzeigen lassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Servus, hast Du den Bereich "Anzeigebereich" gesehen? Dort werden standardmäßig nur die Beiträge der letzten 10 Tage berücksichtigt. Wenn Du hier andere Werte angibst, solltest Du auch mehr Inhalt bekommen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Dies kannst du auch fest im Kontrollzentrum einstellen. Kontrolzentrum/Einstellung Ändern Maximales Alter angezeigter Themen Sie können ein Alter für die Anzeige von Themen angeben. Themen, die älter sind, als Sie angegeben haben, werden nicht mehr angezeigt. Maximales Alter angezeigter Themen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.