Narf! Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo an alle! Ich bin dabei ein Programm zur Wandlung von XML mit XSL zu schreiben. Dabei habe ich mir das Beispiel aus der MSDN zum Testen kopiert. #include "msxml2.h" #import "msxml4.dll" using namespace MSXML2; IXMLDOMDocument2 *pStyleSheet=NULL; IXMLDOMDocument2 *pDOMObject=NULL; IXMLDOMDocument2 *pIXMLDOMDocument=NULL; IXSLTemplate *pIXSLTemplate=NULL; IXSLProcessor *pIXSLProcessor=NULL; ... Beim Erstellen erhalte ich für alle o.g. Elemente folgenden Fehler: XML_DOMDlg.cpp(209): error C2872: 'IXMLDOMDocument2': Mehrdeutiges Symbol Woran kann es liegen bzw. was kann ich tun? (Visual C++ 2003, MFC, dialogfeldbasierend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Wenn du anstatt IXMLDOMDocument2 einfach nur IXMLDOMDocument verwendest solltest du das Problem nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hat sich erledigt. #import "msxml4.dll" using namespace MSXML2; Ist weggefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.