Ikoone Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo, ich habe ein IPC Powernote M mit einer kaputten Festplatte die ich nun wechseln will. Weiss jemand wo im Gehäuse die Festplatte verbaut ist? Es sieht im Moment so aus als wenn ich das ganze Gehäuse öffnen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 nö. dreh das ding einfach um. unten ist eine klappe. hätte dir aber vielleicht auch das allenfalls vorhandene handbuch verraten können. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Leider gibt es unter dem Dingen nur eine Klappe und die verdeckt den Reset Knopf. Ansonsten gibt es da nichts. Bei der Auslieferung war nur ein schnellhandbuch dabei das geschlagenen 3 Seite hat und auf dem zu sehen ist wie man das Gerät öffnet und einschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.