NightAngelw Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Huhu Zusammen, da wir gerade an den Prüfungen sind und bei der BWL ABC Analyse absolut nicht vorran kommen und AUSGERECHNET für die Aufgabe keine Lösung haben dachte ich, ich frag hier mal nach!!! Es handelt sich dabei um die Baden-Württemberg Prüfung von 2006 - GH2 Aufgabe 3.3 -> ABC Analyse!!! Grüße, Anna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadKeks Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Die Aufgabe ist doch nicht sonderlich schwer *g* Wohin soll ich die Lösung schicken..? Gruß Badkeks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meuge Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Mhh bei meiner Lösung steht auch nur siehe Prüferdaten... aus Interesse bitte auch an meuge@gmx.de schicken. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macvot Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hi, könntet ihr mir vllt. bitte die komplette von 2006 zuschicken incl. Lösungen? Danke euch! clanmasters@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge