Gulliklopf Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Servus, hab jetzt glücklicherweise auch eine Ausbildungsstelle zum FA/AE gefunden . Müsst ihr teilweise auch Samstags arbeiten und wie siehts bei euch mit Überstunden aus, gibts sowas, wenn ja, bekommt ihr diese bezahlt oder als Freizeitausgleich? grüße Gulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo, auf diese Frage wirst Du mit sehr hoher wahrscheinlich Antworten in allen variantionen bekommen. Bei uns ist Wochenende ist immer frei. Ausnahme nur mit Abstimmung Betriebsrat und entsprechenden Freizeitausgleich. Überstunden müssen abgefeiert werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Bei uns ist Samstag immer frei! Samstags kommt meist nur vor, wenn man für die Firma verreist (Messe oder ähnliches). Dort gibt es denn zwei verschiedene Regelungen, die abteilungsabhängig sind. Entweder man bekommt Ausgleichstage oder die Überstunden werden einem bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 unterschiedlich Ausbildungsfirma: Samstagsarbeit - nein Überstunden - abbummeln oder ausbezahlen (aber ausbezahlen war nicht so erwünscht) Danach: Samstagsarbeit - ja, je nach stress in der Firma.. also fast immer (auch Sonntagsarbeit...) Überstunden - abbummeln. aber keine Zeit für also ausbezahlen Danach 1: Samstagsarbeit - ja, wenn Projekt es erfordert Überstunden - abbumeln oder ausbezahlen Danach 2: Samstagsarbeit - ja, wenn Projekt es erfordert Überstunden - abbumeln oder ausbezahlen Es ist echt unterschiedlich.. es gibt auch Leute die arbeiten Die - Sa ihre 40 Std ... somit fallen ja eigentlich keine Überstunden an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ich z.B. bin gelegentlich unterwegs, (Mo-Do), bekomm dafür einen Tag gutgeschrieben, also quasi Freitag frei, oder aufsparen bis ich mir ne Woche nehmen kann. Ausbezahlen ginge quasi, ich nehm mir dann aber meist mehr Freizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.