Shadow2k Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Huhu ihr da draussen, meine Verlobte hat das Problem das sie wenn sie im iTunes etwas auf den iPod Shuffle schieben will, eine Windows Fehlermeldung erhält. "Kein Datenträger in Laufwerk XY" Der iPod wird vollkommen normal vom System erkannt und sie kann auch die Musik die drauf ist hören und Daten drauf kopieren. Bis vor kurzem war auch das "rüber spielen" ebenfalls kein Problem. Mittlerweile kommt die Fehlermeldung bei jedem Song den sie rüberkopieren will. System erkennt wie gesagt den iPod vollkommen normal. Die Daten werden rübergespielt. iTunes ist die aktuellste Version. USB Ports sind auch getestet und gewechselt, er macht es bei allen (vorne und hinten). Ich denke das es irgendwas mit der Hardware zu tun hat, da er den iPod synchronisiert und dann das System irgendwas machen will. In der Systemanzeige bzw. im Ereignisprotokoll sind keinerlei Fehler drin. Bin ratlos und brauch mal wieder eure Hilfe Bin mir auch nicht sicher ob es was an der Hardware ist oder am OS ... habs mal hier rein geschrieben Danke LG Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.