jennybln Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo, kann mir jemand erklären was ein Batchskript ist?!? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ein Script welches unter MS-Betriebssystemen auf Konsoleneben (Eingabeaufforderung) läuft. Weiteres findest Du in der Windowshilfe Deines geringsten Misstrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hilft vielleicht auch weiter: Stapelverarbeitung â€â€œ Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo, kann mir jemand erklären was ein Batchskript ist?!? Danke im Voraus LOL Was hast du die letzten Jahre so gemacht? wintaste+r und dann "sol" eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hmm... Gibt auch Leute, die die Windows Shell nit oft benutzen bei der täglichen Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p0d0 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 naja trozdem sollte man das schon wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hmm... Gibt auch Leute, die die Windows Shell nit oft benutzen bei der täglichen Arbeit Deswegen weiss ich sowas trotzdem. 1. Lernt man das normalerweise in der Berufsschule 2. Wenn ich man mit Windowssystemen arbeitet muss es einfach kennen (Stichwort Anmeldeskript PDC) 3. Wer unfähig ist bei google "define batchscript" einzugeben - ich weiss ja nicht. Ich finds irgendwo ganz schön dreist sowas ins Forum zu kippen. Das ist doch Computerblödniveau! Da muss man sich echt nicht wundern wenn unser Beruf bei Arbeitgebern nicht gerade beliebt ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.