Unitet20 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Moin! vielleicht habe im Board und bei google falsch gesucht, aber ich konnte meine Frage leider so nicht klären... Meine Frage ist: Was für Ergebnisse bekommt die Firma bezüglich der Abschlussprüfung? Bekommt die Firma Informationen in welchem Prüfungsteil man wie abgeschnitten hat? Sprich, sie bekommen die Ergebnisse der GA1, GA2, WiSo, Präsi, Doku, Fachgespräch? Oder bekommt die Firma nur eine "Zusammenfassung" aller Prüfungsbereiche in der dann z.B. steht: Ihr Prüfling hat die Prüfung ingesamt mit xy % bestanden?" Das wäre eigentlich ganz nett zu wissen, weil in meiner Firma noten sehr ernst genommen werden... Und es dementsprechend sehr schlecht kommt wenn ich z.B. in der GA1 z.B. mitte 60% schaffe ... und die das dann zu gesicht bekommen. Danke schonmal für eure Antworten Stephan Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo, spätestens auf dem vorläufigen Prüfungsbescheid wo drauf steht, dass Du bestanden hast stehen alle Noten. Zumindest ist es bei unserer IHK so. Frank Zitieren
stefanniehaus Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Bei mir wurden alle Unterlagen in die Firma geschickt. D.h. 1.) Ergebnis der Abschlussprüfung; geschlüsselt nach GA1, GA2 und WiSo 2.) Gesamtergebnis; geschlüsselt nach Teil A (Projekt) und Teil B (schriftl. Abschlussprüfung) Gruß Stefan Zitieren
hughhafner Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Und bis wann bekommt die Firma die Ergebnisse ungefähr? Vor der mündlichen Prüfung nehm ich mal an oder? Zitieren
stefanniehaus Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Kommt etwas auf die Zeitplanung der jeweiligen IHK an. In der Regel sollte das Ergebnis vor der mündlichen Prüfung feststehen, da man dort meist schon gesagt bekommt, ob man insgesamt bestanden hat oder nicht. Zitieren
Hovel Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Jo, nur dass die Ergebnisse feststehn heißt ja net, dass sie zugeschickt werden Unser Ausbilder meinte man sollte mal Berufsschullehrer anhauen weil meist einer von der Schule sowieso im Prüfungsausschuss ist. Zitieren
stefanniehaus Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Also wenn die Ergebnisse feststehen, werden diese in der Regel eigentlich auch zeitnah rausgeschickt.. eigentlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.