aline234 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ich wollte gerade ein normales JPG-bild hochladen, leider kommt aber die fehlermeldung "Sorry, this image type () is not supported yet." und folgende warnungen: Zitieren
e@sy Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Jetzt müsste das Problem behoben sein. Ich hatte auf jedenfall keine Fehlermeldung mehr. Thx für den Hinweis Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Jetzt sind aber plötzlich 2 Scriptfehler drin wenn man eine Seite in der Galerie aufruft. Nämlich das Yahoo und vBulletin undefiniert seien. Zitieren
e@sy Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ???? Ich sehe keine Fehler ? Kannst du es genauer definieren ? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Hab mal 2 Screenshots angehangen Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wenn ich einen Beitrag in der galerie abschicken will kommt jetzt auch noch einer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.