black_joker Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo, ich suche zu Folgenden Befehlen eine Beschreibung, was sie bewirken usw... no ip redirects no ip unreachables no ip proxy-arp Würde mich freuen wen mir jemand weiterhelfen könnt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Bei solchen Fragen ist die Cisco Website immer die erste Anlaufstelle. Hast du da schon nachgesehen? ip redirects ip unreachables ip proxy-arp Übersicht gibt es hier ich hoffe das hilft, ist eigentlich alles gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.