mosQ Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hi Leute, ich lerne natürlich gerade intensiv für die Prüfungen und gehe jetzt zum 2. mal die FISI GH1 Prüfung vom Winter 2005/2006 durch. Bei einer Frage bin ich hängen geblieben, hier habe ich 1. keine Ahnung, 2. über Wiki/Google keine Hilfe bekommen und 3. mit der Forumsuche auch keine Lösung gefunden. Es geht um folgende Aufgabe: "Folgende Objekte sollen verwaltet werden. Ordnen Sie in folgender Tabelle den Objekten die entsprechende RMOn Management Information Base Gruppe aus unten stehender Liste zu. 1) Zugriff eines WLAN Clients auf einen Fileserver 2) Verlust von Paketen 3) Alle Zugriffe auf den Port 21 eines Fileservers 4) Spitzenlast der Backbone Verbindungen mit Angabe der Zeit und mittlerer Auslastung pro Stunde. 5) Grafische Darstelleung der Netztopologie mit MAC- und IP-Adresse. a) 1. Statistics 2. History c) 6. Matrix d) 7. Filter e) 13. Address Mapping" Wer kann mir hier weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 1) Zugriff eines WLAN Clients auf einen Fileserver 2) Verlust von Paketen 3) Alle Zugriffe auf den Port 21 eines Fileservers 4) Spitzenlast der Backbone Verbindungen mit Angabe der Zeit und mittlerer Auslastung pro Stunde. 5) Grafische Darstelleung der Netztopologie mit MAC- und IP-Adresse. a) 1. Statistics 2. History c) 6. Matrix d) 7. Filter e) 13. Address Mapping Antwort logisch hergeleitet: 1) = c 2) = a 3) = d 4) = b 5) = e ansonsten hier mal lesen: remote monitoring :: Definition :: IT-Lexikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinnlos Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ach du liebe *******e von dem zeug hab ich ja noch nie was gehört ! kann das einer genauer erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Danke für den Link erax. Aber ob ich mir das merken kann... Naja, "einfach" hoffen, dass dieser Käse nicht dran kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.