Alex_winf01 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Folgendes Problem habe ich in einem anderen Unterforum bereits gestellt: Also ein Kunde hat folgendes Problem: Meine Applikation (jar-File) liegt beim Kunden auf einem Citrix-Terminalserver. Das Programm speichert die Daten in einer H2-Datenbank ab und ich nutze den H2-Server. Nun hat der Kunde folgendes Problem: Er kann das jar-File ausführen, sich an der DB anmelden und sich Datensätze anzeigen lassen. Nur sobald er runterscrollt oder raufscrollt "verschwinden" die Daten aus den Textfeldern. D. h. die Werte werden nicht mehr angezeigt, obwohl die Werte korrekt in der DB abgelegt sind. Sobald das Programm neu gestartet wird, werden die Werte wieder normal angezeigt. Sobald der Kunde wieder scrollt, tritt das Phänomen wieder auf. D. h. die Werte werden wieder nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Das Problemm tritt angeblich nicht Hausintern auf (glaub ich aber nicht), sondern nur bei Außenstellen des Unternehmens, die auf den Citrix-Terminalserver mit zugreifen und das Programm nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Tippe mal auf ein Darstellungsproblem? Stichwort SpeedScreen in den Farmeinstellungen, hatte bei uns auch schonmal zu Probleme geführt. Gruß bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.