Tasjopeia Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hi, ich hab ein Motherboard (VB 601 V) mit einem AMIBIOS von 95. Ich hab mir jetzt eine neue Festplatte gekauft, aber sie wird nicht erkannt. Jetzt will ich mein Bios updaten. Weis jemand ob ich auf meinem Motherboard etwas um-jumpern muss damit es das update zulässt? ich hab nämlich schon das update versucht, es hat auch angefangen zu entpacken aber dann kam ERROR. Kann mir da vielleich jemand helfen? Mein Rechner ist ein Siemens Xpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Falsches Forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 hi tasjopeia, wenn du ein hardware-problem ins off-topic stellst, wird dir wohl keiner antworten. @ mods: könnt ihr das bitte verschieben?? danke. da aber mit deinem siemens rechner einige gefahren beim bios-update bestehen, gibt´s ausnahmsweise von mir hier eine fachliche antwort: siemens entwickelt eigene bios-versionen, AUCH WENN IN DEN RECHNERN KEINE SIEMENS EIGENEN BOARDS EINGEBAUT SIND!!!! EIN FLASHEN DIESES BIOS MIT DEM BOARDHERSTELLEREIGNEN BIOS KANN ZUR ZERSTÖRUNG DES BIOS-EPROM FÜHREN!!!! schau bitte auf der siemens pc seite nach und hol dir von dort das bios (und das nächste mal im richtigen forum posten, gelle?? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.