Teno Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo FI's Muss leider wieder eine "doofe" Frage stellen. Ich würde gern wissen, aus wie vielen Seiten die Dokumentation bestehen darf? Meinen "bitte schreib uns ne doku" Brief, liegt leider im Büro und da komm ich nu auch nicht mehr hin Meine Doku besteht aus 21 Seiten (3 Seiten davon bestehen aus Bilder im Anhang) + 4 Seiten "Einrichtungshandbuch" Möcht nu gern wissen, ob ich das ganze wirklich zensieren muss oder obs so auch in Ordnung geht. Es geht dabei um die IHK München. Wer genaueres weiß, plz schreiben. Dangö :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de1m Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 halli hallo, also ich bin auch bei IHK München bei mir steht Doku zwischen 12-16 Seiten und mit Anhang max. 26 Seiten Mich interissiert aber was passiert, wenn ich Doku mehr als 16 Seiten habe, werden dann Punkte abgezogen? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Liegt im Ermessen des Prüfers afaik... Kann von "Wen interessierts..." über "Na da kriegt der gleich mal 5 Minuspunkte" bis zu "Durchgefallen aufgrund formaler blablabla" reichen, hab ich hier glaube ich mal gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.