lied Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) ... kann mal im Februar nachsehen welche Themen da so angesprochen wurden? Ich geh davon aus das die Prüfung so im Februar erstellt wurde. Irgendwo müssen die ja auch die Infos herhaben. Ich denke da an die CT, da die meisten Leute diese Zeitschrift lesen. Ich werd mal bei heise online nachguckn was zu diesem Zeitraum alles im Gespräch war. Gruß Lied EDIT: heise.de Themen: -Datenschutz (wegen Onlinedurchsuchung) -OpenSource (Linux war sehr häufig in den News und allgemein ein sehr schönes Thema) -HDDVD (obwohl das ja bisschen ulkig wäre ) -BlueRay -Web2.0 -übliche wie Sicherheitslücken, neue GraKas, etc. Bearbeitet 4. Mai 2008 von lied Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Schau mal nach, was in der Computer-Bild stand, glaub das entspricht eher dem Horizont manch eines Prüfungserstellers (ausgehend von den Musterlösungen) Zitieren
lied Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Schau mal nach, was in der Computer-Bild stand, glaub das entspricht eher dem Horizont manch eines Prüfungserstellers (ausgehend von den Musterlösungen) heise.de ist doch fast Computerblödniveau Zitieren
shinuma Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Zwischen Computerbild und dem heise Verlag liegen meiner Meinung nach Welten. Zitieren
lied Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Zwischen Computerbild und dem heise Verlag liegen meiner Meinung nach Welten. heise.de habe ich geschrieben. Die CT und iX sind in Ordnung. Aber die Onlineausgabe ist nicht so der Hit Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.