TITAN3000 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich soll die Dokumentation zusammen mit Protokoll abgeben. Ich hab keine Ahnung wie ein solches Protokoll aussehen soll. Ich habe mir ein paar eurer Dokus angesehen... aber da konnte ich kein Protokoll finden. Ist das Protokoll gesondert, oder kommt´s mit in die Doku rein? Bin bei der IHK München und Oberbayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hab keine Ahnung wie ein solches Protokoll aussehen soll. Ich musste auch Doku mit Protokoll angeben!!! Hab ein Übergabe/Abnhame -Protokoll gemacht, dass kommt immer gut Kommt aber darauf an, welches Thema du machst, denn wenn du ne Testumgebung etc machst, denn siehts schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TITAN3000 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hmm, im diesem sinne gibt´s keine übergabe. Ich hab einen firmeninternen Server gemacht (typo3). Dieser wurde niemandem zu keinem Zeitpunkt übergeben... Deshalb ist ist ein übernahme / abgabeprotokoll wohl nicht geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TITAN3000 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hab grad nochmal genauer geschaut... die IHK München und Oberbayern bietet ein Prtokoll- Ausfüll- Bogen als PDF zum Download bereit. In diesem werden nur ein paar Kreuzchen gemacht (war die zeit ausreichend... hat man das Projekt ohne fremde Hilfe gemacht usw.) sowie unterschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The MIB Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Hi, danke für das feedback, kannst ja das nächste mal einen link setzen , bräuchte nämlich auch das Protokoll und auf der HP von der IHK finde ich nichts könnte mir jemand helfen? MfG Bearbeitet 8. Mai 2008 von The MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TITAN3000 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 direkter download des Protokolls der IHK münchen und Oberbayern: http://www.itweb.muenchen.ihk.de/docs/protokoll.pdf Normal muss man erst auf die IHK- Ampel - Seite IHK IT-Web (wo man sieht ob das Projekt genehmigt wurde). Erst nach der Eingabe der Daten (Prüf-Nr. und Azub. -IdentNr.) erscheint der download - link, voraussichtlich das Projekt wurde genehmigt... total idiotisch:upps Der Link zur Ampelseite steht auch auf dieser "Persönlichen Internet - Identifikationskarte" drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The MIB Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hey super! Danke. Dieses Protokoll hab ich mir sogar schon damals runtergeladen als ich nach dem stand der dinge geschaut hatte :upps. Hab total vergessen das ich damals was runtergeladen habe. Nochmals Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TITAN3000 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Die IHK weist auch nicht wirklich deutlich drauf hin. Das es das Protokoll zum Download gibt, steht nur bei der Ampelseite, aber auch erst dann, wenn man die Daten eingegeben hat und das Projekt freigeschaltet wurde... Die hätten das auch auf den gelben Zettel schreiben können, das es das Protokoll zum download gibt. Ich will gar nicht wissen, wie viele ein übergabeprotokoll oder ähnliches aufwendiges völlig umsonst gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The MIB Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Die IHK halt. Da hast du recht, wahrscheinlich haben einige eigene Protokolle erstellt. Ich frage mich wie die Leute das Protokoll erhalten wenn sie beantragt haben per brief informiert zu werden, ob der Antrag durchging, evtl. haben die dann das Protokoll direkt per brief bekommen? Dann ist er aber gefaltet...naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe mir mal dieses "Protokoll" angeschaut. Ich finde es nicht angemessen, dass der Ausbildungsbetrieb neben der Bestätigung der eigenständigen Durchführung und der eigenständigen Dokumentation auch de facto noch eine Bewertung des Projektes abgeben soll. Ich kann nur hoffen, dass das nicht anderswo Schule macht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.