LeRec Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo wer kennt bzw. hat die Lernsoftware von TKSoft mit dem Namen "Wer wird Fachinformatiker"? Wenn die jemand hat, kann man die gegen eine kleine Gegenleistung bekommen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richie205 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo wer kennt bzw. hat die Lernsoftware von TKSoft mit dem Namen "Wer wird Fachinformatiker"? Wenn die jemand hat, kann man die gegen eine kleine Gegenleistung bekommen? LG TK-Soft Online Shop - Wer wird Fachinformatiker V.2 Wer wird Fachinformatiker V.3 (Downloadversion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeRec Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ja das kenne ich schon! Aber 27 Euro ist ziemlich teuer! Geht es vielleicht billiger! Privat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ja das kenne ich schon! Aber 27 Euro ist ziemlich teuer! Geht es vielleicht billiger! Privat!!! Ganz davon abgesehen, dass das was du hier gerade machst rechtlich gesehen "nicht ganz ok" ist, verstößt du unter anderem gegen Punk 2 der Boardregeln. 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen, Filesharing usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haymaker84 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ganz davon abgesehen, dass das was du hier gerade machst rechtlich gesehen "nicht ganz ok" ist, verstößt du unter anderem gegen Punk 2 der Boardregeln. Puh... warum wird immer gleich darauf geschlossen, dass jemand klauen will? Sowas kann ich echt garnicht ab!:eek (hauptsache erstmal klug*******en ...) Ich habe aus dem Post eher verstanden, dass er die Software gebraucht von jemandem erwerben möchte ... (hier sind ja bestimmt auch ein paar ausgelernt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Sollte dem so sein, entschuldige ich mich natürlich für meinen in dem Fall ungerechtfertigten Hinweis :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeRec Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich würde es jemanden gerne abkaufen! Zu einen fairen Preis! Besonders sind die Leute gefragt, die das Programm nicht mehr brauchen! Kann mir nun jemand helfen? :uli dem Richtigversteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wirf den Prorgammnamen in die Boardsuche - du wirst einiges darüber finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeRec Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Da kommen sehr viele Seiten, hast du vielleicht einen Link davon? LG Bearbeitet 5. Mai 2008 von LeRec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeRec Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Alles klar habe viel gefunden! Naja scheint ja nicht so toll zu sein, dass Prog! Aber ich habe noch niemanden gefunden der es mir verkaufen würde! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Naja, einfach einen fragen, der es hat - wenn du es trotz der Beschreibungen haben willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Glaub mir: Spar dir das Geld... Das Teil ist der letzte Müll, ich habe die CD im Garten hängen, als Sonnenreflektierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E=mc² Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hab sie auch, bringt so ziehmlich gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.