Michelangelo Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Foren Team, ich vermisse einen Back to Top Button am ender der Seiten. Wenn ich ein Thema lese muss ich immer erst hochscrollen um wieder zurück navigieren zu können. Bei Langen Beiträgen recht nervend. Oder alternativ die Navigationsleiste des Forums auch unten einbinden und nicht nur im Kopfteil(ich meine das "Forum Fachinformatiker > Forum > ..."). //Edit: OK ich hab den Button jetzt doch durch Zufall gefunden. ist Ganz unten. Kann mann den nicht direkt unter dem letzten Beitrag ansiedeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hmm eigentlich war die Navigationsleiste auch unter dem letzten Beitrag, ist bestimmt nur verloren gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ja, nach dem Update der Forensoftware am Samstagmorgen. Wir werden das Template wieder entsprechend anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 :uli für die schnelle Reaktion. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.