jasso Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hi leute, ich habe ein problem(chen) mit inputfeldern und darin enthaltenen Sonderzeichen. Wenn ich ein Formular mit Textfeldern in einer extra seite aufrufe funktioniert das ganze (auch mit korrekter anzeige und weitergabe von Sonderzeichen 'ä', 'ö', 'ü', 'ß' ...). Sobald ich das Formular allerdings in einem Iframe anzeige bugt sowohl die Anzeige der Sonderzeichen in den Textfeldern als auch die Weitergabe der Eingegebenen Werte. Weiß jemand warum:confused: lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Die Informationen sind nicht ausreichend um zu sehen wo Dein Problem genau liegt. Einen Tip kann ich Dir dennoch geben: Versuche immer auf allen Seiten die gleiche Zeichenkodierung zu benutzen. Zu diesem Zweck sollte diese natürlich im entsprechenden Metatag definiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.