UlliTD Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo! eine swf-datei einbinden klappt schon mal.... <object data="../logos/120x600_caspian.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="70" height="350"> <param name="movie" value="../logos/120x600_caspian.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="scale" value="exactfit" /> <param name="menu" value="false" /> <param name="bgcolor" value="#000040" /> </object> ABER... Ich bekomme es nciht hin, daß beim clicken mit der maus eine neue seite geöffnet wird mit einer angegebenen url.... dabei wird die maus, wenn man über über die swf-datei fährt ja schon zum "finger".... wie kann ich den browser dazu bringen, auf clicken eine angegebene seite zu öffenen? *frust* danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Einen Link setzen oder die Aktion innerhalb Deiner SWF abfangen, sprich den Link innerhalb der SWF setzen (ich meine mich zu erinnern, das es dafür ein Property gibt oder das ganze via ActionScript) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlliTD Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi! Link setzten hatte ich versucht.... <a href="hilf/high.htm" target="_blank"> <object data="../logos/120x600_caspian.swf?clickTAG=../hilfsseiten/high04k.htm" type="application/x-shockwave-flash" width="70" height="350"> <param name="movie" value="../logos/120x600_caspian.swf?clickTAG=../hilfsseiten/high04k.htm" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="scale" value="exactfit" /> <param name="menu" value="false" /> <param name="bgcolor" value="#000040" /> </object> </a> geht trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Was soll denn genau passieren? Willst Du dem swf irgendwas übergeben oder soll was passieren, wenn man auf das swf klickt? Bei ersterem müssen in der swf Flashvars eingearbeitet sein, sonst geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlliTD Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hey, bei Click mit Maus auf's "Bild" (eben so ein werbe-swf-dateichen) soll eine neues Fenster mit einer angegebenen URL aufpoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 z.b. so: Pop Up window within flash - ActionScript.org Flash, Flex and ActionScript Resources die methodik via JavaScript ist auch, was meinen wissensstand von flash 4 zeiten betrifft, die einzige. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.