mariostrife Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi Leute, ich habe hier nen Kundenrechner mit ner Sb16 pnp. Diese lässt sich auch relativ gut installieren, da Windows die Treiber in der Treiberdatenbank zur Verfügung hat. Allerdings nach der Installation habe ich wieder ein nicht unterstütztes Gerät. Was ist das??? Die Kiste hat die Soundkarte und auch den Gamecontroller erkannt. Ist das vielleicht die Midi Einheit die da noch Probleme macht oder was??? Für eure Antworten schon im voraus danke. (Ich kann jede Hilfe gebrauchen.) Mfg Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 hi strife! bitte mehr input, was für ein board, professor usw... bei intel 810 chipsätzen zb. musst du unbedingt den intel-chipsatz treiber aufspielen, ansonsten hast du auf ewigkeiten ein unbekanntes gerät drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris19WND Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 hi ho eine Möglichkeit ist die Orginal Treiber von Creative zu installieren... Gruß Havok :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostrife Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Sorry aber Problem erkannt, Problem gebannt! Auf dieser Gattung von Soundkarten war noch ein IDE Controller. Den muß man mit einem bestimmten Treiber von Creative installieren und dann gegebenen falls löschen aus dem system\iosubsys\ verzeichnis. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.