bleed Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 hi! bin gerade wieder mal vor neukauf eines rechners. hat jemand erfahrungen mit scott-pcs? danke! ciao bleed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 naja, ich hab nen moni von scott. ist 3 jahre alt und ich muss sagen der erfüllt seinen zweck noch immer 1a! aber wenn du en bissel ahnung von pc`s hast, dann stell dir deinen selber zusammen. kommt billiger und du weisst was unter der haube steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 hi [GSE]stryker ! da muß ich dir prinzipiell recht geben! nur ist der rechner nicht für mich sondern für eine bekannte meiner mutter. und für den zweck bevorzuge ich dann einen komplett-rechner! ciao bleed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 scott ist nur ein Verkaufsname einer japanischen Firma für Europa, deren NAme ich nicht mehr auf die Reihe bekomme. Es ist zumindest ein riesen Konzern, der sich auf billigst Produktionen stützt. Scott Monitore hingegen sind Handelswaren, werden also von einer Fremdfirma produziert, die sowieso Monitore herstellt, ich glaube das war yakumo ! Also vergleiche nicht die Rechner mit den Monitoren, andere Produktionsfirma. Heute gab es bei BRinkmann Scott Rechner im Angebot, die meinst Du siecherlich. Red einfach beim Kauf mit den Leuten, vielleicht kannst Du das ein oder andere Teil für wenig Geld mehr austauschen. Ansonsten funktionieren die Network PC die auch günstig sind ganz gut, dort hast Du allerdings eigen gebaute Mainboards mit VIa Chipsätzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 hi wax108 ! vielen dank! ich meine die rechner beim fröschl. in augsburg haben die viele maxdata rechner in kempten anscheinend nur scott. soweit ich weiß verbaut network msi-boards getarnt als z.b. "medion 2000" - boards. stimmt das? ciao bleed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.