The MIB Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi, noch eine Aufgabe wo ich mir relative sicher bin das der Lösungsvorschlag falsch sein muss. Da wird folgende Aufgabe gestellt: Nennen Sie die Bandnummern in der Reihenfolge, in der die Bänder gemäß Backup Plan zur Wiederherstellung der Daten benötigt werden. Als Antwort steht dort: 1 Band: Vollsicherung Sonntag, gerader Woche, Bandnr. gemäß Backup Plan 2 Band: Differentialsicherung Mittwoch, ungerade Woche, ..... Das kann doch nicht stimmen oder? Wenn in der geraden Woche der Fehler aufgetaucht ist und ich das Backup zurückspielen soll, dann brauche ich doch das Vollbackup von der ungeraden woche und dann die differenzialsicherung vom Mittwoch oder irre ich mich da? Würde mich über eine Antwort freuen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getitfaster Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Seh ich auch so.. und das Differenziale von der geraden Woche. Haben sie möglicherweise wie so oft mal wieder was vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einszwo Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 sehe ich ganz genauso. bin auch gerade an dieser aufgabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kann mal einer bitte die komplette Aufgabenstellung posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCryL Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ja, da hab ich mich auch gewundert. Kann so nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablokiller999 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Und was passiert wenn die mal wieder 'ne Aufgabe nicht hingekriegt haben, fliegt sie aus der Bewertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.