Cleriker Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Moin heute ist der letzte Tag der Vorbereitung für mich. Zusammen mit meinem Klassenkollegen (schulische Ausbildung) celebrieren wir morgen unsere schriftliche Abschlussprüfung bei der IHK Würzburg. Ich habe die letzten 2 Wochen vorallem alte Prüfungen durchgearbeitet, mich in Themen eingelesen in denen ich vorher noch nicht so bewandert war oder mir Schwächen bewusst waren. Große Probleme sehe ich allerdings in der Fachqualifikation - Datenbanken und irgendwelche Struktogramme oder Pseudocode liegen mir einfach nicht so, daher ist das auch der einzige Teil vor dem ich etwas Bammel habe. Anderen geht es sicher ähnlich, vielleicht in nem anderen Teil. Aber dennoch hoffe ich, zumindest die verlangten 30% in der FQ zu schaffen. Mit etwas gekritzel sollte das doch schaffbar sein...hoffe ich. WiSo freu ich mich sogar drauf, hoffentlich nicht zu unrecht Ich hatte mal gelesen, wenn man in einem Teil unter 50% liegt muss man zur Nachprüfung oder so, stimmt das? Ich drücke jedenfalls allen diese Woche die Daumen - das Land braucht uns Zitieren
stev4n Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/115798-ab-wieviel-bestanden.html direkt unter dem post hier... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.