^SaT^ Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hi, Ich hab hier ein Toshiba-Notebook (4200er Serie) welches beim hochfahren als erstes ein "Warning: Resume failure, please press any key" ausgibt und dann im "In Touch with Tomorrow - Toshiba - Press [F2] to get to boot device menu" stehen bleibt. Es reagiert leider nicht auf Tasteneingaben (Also [F2] auch nicht). Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich mit dem gerät machen könnte? (Was mit dem gerät passiert ist weis ich leider nicht.) Dankend, ^SaT^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ok, Sache hat sich erledigt. Mir wurde aus versehen ne Kiste mit dickem Hardware-Defekt vorgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.