azubi_fisi Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Also bei mir steht: Zugelassene Hilfsmittel: IT-Handbuch, Tabellenbuch, Formelsammlung. Wie ist denn Formelsammlung zu verstehen? Also wir dürfen nicht mal die Seitenzahlen + Überschrift der Themen notieren.. Bedeutet dass, das IT-Handbuch und Tabellenbuch zugelassen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin-deluxe Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 also bei der IHK München ist "ein einziges Tabellenbuch oder IT-Handbuch oder Formelsammlung" erlaubt. Also welches du als Hilfestellung nimmst, steht dir frei. Wobei ich nur das IT-Handbuch von westermann kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 entweder oder - eins von den drei beispielen. IT-Handbuch = Tabellenbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shino Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich hab da nix reingeschrieben. Die Buchseiten sind nur recht bunt von den vielen Post-Its. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Bedeutet dass, das IT-Handbuch und Tabellenbuch zugelassen sind? Ist ja das Gleiche. Zudem dürfen wir eine Formelsammlung benutzen. Also könnte ich mir einen schönen Zettel mit Formeln machen (z.B. Rentabilität, Wirtschaftlichkeit usw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin-deluxe Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 warum nimmst du nicht einfach das IT-Handuch? da stehen die formeln alle drinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muchacho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 warum nimmst du nicht einfach das IT-Handuch? da stehen die formeln alle drinnen! Seite ? Welche Auflage ? Und hat evtl. jemand von euch eine Zusammenfassung mit den wichtigstens Themen gemacht und auf welchen Seiten die sind ? Wenn ja bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hovel Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 5. Auflage (2007), also das aktuelle Seite 451... oder im Glossar nach Rentabilität schauen.. dafür ist das Glossar ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Bei mir steht auf der Einladung zur AP das ich nur Inhaltsmarker (PostITs mit beschreibung) benutzen darf. Im Buch darf nix makiert sein oder drin stehen. IHK Essen. Im Buch darfst du markieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi_fisi Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ist ja das Gleiche. Zudem dürfen wir eine Formelsammlung benutzen. Also könnte ich mir einen schönen Zettel mit Formeln machen (z.B. Rentabilität, Wirtschaftlichkeit usw.)? Nicht unbedingt, es gibt ja mehrere Tabellenbücher, ich habe neben dem IT-Handbuch z.B. ein IT-Tabellenbuch aus dem Europa-Lehrmittel-Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Nicht unbedingt, es gibt ja mehrere Tabellenbücher, ich habe neben dem IT-Handbuch z.B. ein IT-Tabellenbuch aus dem Europa-Lehrmittel-Verlag. Sicher, kannst auch andere IT-Handbücher benutzen. Gibt ja nicht nur eins. Meinte eher Tabellenbuch = Handbuch. Aber thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.