polux Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Leute, ich habe einen Schulungsraum mit 10 Desktops. Die sind alle mit dem selben Image installiert worden. 8 von den 10 laufen. 2 fahren eine Schleife, nach dem ich PC-Wächter Software eingeschaltet habe.. weiß einer woran das liegen kann??? (die wächter software läuft auf allen PCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Vielleicht stehe ich gerade auf ner Leitung ^^ aber was meinst du mit "fahren Schleife" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 fahren runter und starten neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 doch so Ok ... Schalt mal im Windows aus das Computer bei Problemen runterfahren. Vielleicht kommt ja nen BlueScreen und damit kann man schon mehr anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becks290188 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Aber wie willst du das ausschalten wenn er gleich wider rebootet???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Windows Taste + Pause --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Automatischer Reeboot. Da den Haken rausnehmen @Becks: Der Reeboot kommt nicht beim Hochfahren sondern beim Runterfahren wenn dem so wäre gibt es immer noch den abgesicherten Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polux Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 also es ist so, das wenn ich mich am system anmelde, er wieder neustartet. ich glaube der läd seine dienste und dann startet der neu. welcher dienst da jetzt streiken könnte weiß ich auch net so genau. wenn ich allerdings die wächter software ausschalte, dann läuft der ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Dann mach sie aus und deaktiviere wie oben beschrieben den Neustart bei Systemfehlern. Vieleicht gibt das Aufschluss über die Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Tolles Rätselraten hier. Handelt es sich überhaupt um Windows-Systeme? Welche Wächterkarte? Welche Wächtersoftware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polux Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 es sind win XP mit SP2 PCs. die WächterSoftware ist eine die extra von einem Systemhaus dafür Programiert.. also kein Namenhafter Hersteller.... aber was mich wunder ist das es bei den restlichen 8 PCs geht, nur bei diesen beiden geht es nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Dann wende dich an den Hersteller der Software. Es scheint ja doch recht eindeutig an der Software zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.