stigi Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mahlzeit zusammen. Da ich vor kurzem umgezogen bin und nun endlich ne eigene Terasse hab auf der ich grillen kann fehlt es jetzt nur noch am benötigten Handwerkszeug dafür. Allem voran - der Grill! Kann mir jemand einen günstigen Internethändler empfehlen, bei dem ich nen ordentlichen Grill bestellen kann? Es sollte ein Gas- oder Lavasteingrill sein - keine Holzkohle! ( wills mir nicht gleich mit den Nachbarn verscherzen:rolleyes: ) Kennt jemand vielleicht sogar ein Modell, das empfehlenswert ist? Sollte max 150Euro kosten.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich hab meinen bei BBQer bestellt. Meiner liegt aber leider außerhalb deiner Preisklasse. ;-) M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 naja, sowas musses nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 da ich selber keinen Grill besitze hab ich leider auch keinen rat... aber zum angrillen würde ich mich anbieten... Stuggi is ja nich so weit weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiz Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich würd einfach mal die Werbeprospekte durchgucken. Aldi, Lidl & co. haben zu Beginn der (Sommer-)Grillsaison sicher auch irgendwo einen Elektro-Grill für 30-40€ dabei. Qualität ist da aber eher glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hihi... erinnert mich an den thüringer Grillcontent im beetlebum-Blog. Jojos illustrierter Blog » Standsäulengrill Typ ERFURT I/1 Wann findet das fi.de-interne Grilltesten statt? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Gabs doch schon öfters: http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/82361-abschiedsgrillen-bremen.html http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/78917-bayern-stammtisch-nr-15-grillzeit.html http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/62519-duesseldorfer-treffen-zweistelliges-grillen-rhein.html Norden, Süden, Mitte - alles dabei... War aber echt lang kein Treffen mehr mit den ganzen Nasen hier :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ich meld mic dann auch mal fürs Angrillen an. Aehm, wenn wir alle 5€ zusammen legen dann komen wir doch auf nen richtig schicken Grill für den Threadstarter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 War aber echt lang kein Treffen mehr mit den ganzen Nasen hier :eekOk, D_Z nimmt mich bestimmt mit hoch, wenn wir alle bei dir feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Meinste ich lad euch ein, oda was? Neee, neee... Wobei, da kann ich auch bestimmen, wen ich wieder rauswerfe Zeusi fährt ohne dich, denn der geht schon mit AVEN anstatt meiner Stelle zu dem von mir ungeliebten Polterabend. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Zum Thema Grill: Warum baust du dir nicht selber einen? :confused: Gut, ok, Gasgrill ist da natürlich nicht zu empfehlen, aber sonst, ist das ja einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Bis 150 Euro ist schon sehr knapp für einen guten Gasgrill. Guck mal nach Landmann Grills bei Amazon z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Aehm, wenn wir alle 5€ zusammen legen dann komen wir doch auf nen richtig schicken Grill für den Threadstarter. da ist dann aber für alle einer drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 na für einen Anfang tuts doch so ein Discountgrill auch. Später würde ich dann auf Kamin greifen. Danach noch ein gemütliches Feuerchen. Oder auf selbstgebauten Kamin mit Gas integriert. Hat ein Spetzl mal gebaut. Schickes Teil und ist auch halt hervorragend zum grillen und putzen. Ich mag aber lieber den Holzkohlegeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich mag aber lieber den Holzkohlegeschmack Na, auf einem Stück Holzkohle lutschen kannst Du doch nebenher unabhängig von der Grillart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Na, auf einem Stück Holzkohle lutschen kannst Du doch nebenher unabhängig von der Grillart. Ich kann dir ja das nächste Mal wenn du runter kommst ein Stück reservieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 aber nur eines mit schöner Glut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.