darthrevan737 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Leute, ich hab jetzt von ein paar Monaten von der Telekom München einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration bekommen und vor einigen wochen dieses Forum entdeckt und wollte einfach mal fragen wer macht in bei der Telekom in München zurzeit die Ausbildung zum FISI oder fängt am 1.9.08 die Ausbildung an? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interp0l Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 hiho =) ich fange auch am 1.9.2008 eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in München an^^ Bist du auch da beim Leuchtenbergring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darthrevan737 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) ja genau da fang ich an Bearbeitet 17. Mai 2008 von darthrevan737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interp0l Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 coole sache =), hast du icq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unni88 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich fang auch ab 1.9.08 als FISI bei der T-Com an in Rosenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Viel Spaß in der Telekom mit ihren 1000 bürokratischen Stellen Bin zur Zeit noch Azubi bei der T-Systems, kenn das also :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhana Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 ich fang dieses jahr als FISI in koeln an. hab mir aber ganz bewusst die telekom ausgesucht und nicht - wie viele andere - nichts anderes mehr gekriegt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darthrevan737 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Also ich hatte die Wahl zwischen der Telekom und Remondis(Müllabfuhr ^^) da hab ich lieber Telekom genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajo88 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ah hi^^ hab gestern auch meine zusage für fisi bei der telekom münchen bekommen:) also bis dann jungs am 1.09.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhana Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 wir koennten uns eigentlich mal alle in XING organisieren... also... die telekom-IT-azubis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneWolf Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo, ist hier jemand bei der Telekom in Bielefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Interp0l Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ja wär schon cool, nur leider hab ich kein xing...vll facebook oder lokalisten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Geht lieber gleich zu Xing, kostenlos und (kann) professionell (sein)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Notausstieg Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich fang am 1.9.2008 bei der Telekom in Dortmund an. ist da auch jemand von euch mit dabei? Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itkaufmann Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 und ich am 01.09 bei der telekom in münster aber als it-systemkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unni88 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Nur noch 1 Monat und 10 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodking Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 ich fang in wuppertal als fisi an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3llraid3r Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Lone, auch ich fange zum 1.9. als FISI bei der Telekom in Bielefeld an. Kann dir bei Interesse gerne mal meine E-Mail-Addy, ICQ, MSN etc geben. Denn ich lese überall Sachen über Kennenlernwochenende etc, von denen zumindest mir bisher nichts mitgeteilt wurde... Gruß h3llraid3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr4nd Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo Lone, auch ich fange zum 1.9. als FISI bei der Telekom in Bielefeld an. Kann dir bei Interesse gerne mal meine E-Mail-Addy, ICQ, MSN etc geben. Denn ich lese überall Sachen über Kennenlernwochenende etc, von denen zumindest mir bisher nichts mitgeteilt wurde... Gruß h3llraid3r Es gibt ne Art Einführungsfahrt um euch alle besser kennen zu lernen. War bei uns sehr lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3llraid3r Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Das war mir schon mehr oder weniger klar... Nur scheinen recht viele aus den anderen Standorten schon zu wissen wann/wie lange etc diese stattfindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Notausstieg Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Jo das stimmt. Die FISI's aus Dortmund zum Beispiel fahren ins Saarland für 3 Tage. Dummerweise fängt in diesen 3 Tagen die 4. Staffel von Dr. House an. Das find ich voll zum ****en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Falls sich jemand in Stuttgart bei der Telekom beworben hat kann ich euch flüstern, dass Ihr am 1.9 eine Einführungsversammlung habt, wo Ihr dann auch in eure Ausbildungsgruppen eingeteilt werdet und dann vom 2.9 bis 4.9 auf ein Einführungsseminar nach Weil der Stadt in die Landesakademie für Jugendbildung fahren werdet! Also dann viel Spaß bei eurer Ausbildung an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3llraid3r Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ja genau sowas meinte ich *fg* Und erst einen Tag davor Bescheid zu wissen ist ja eigentlich doch recht kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Mir ging es genau so! Ich war auch auf der Einführungsveranstaltung und habe dort alles erfahren! Ich hätte vielleicht schreiben müssen, dass ich Azubi zum FISI im 2. Lehrjahr in Stuttgart bin! ;-) Aber ich kann euch sagen dass des schon Spaß macht! Du lernst halt alle Kollegen kennen und vieles mehr...! Wie gesagt viel Spaß bei der Ausbildung...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akulatraxas Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ich werd ab 1.09 bei der Telekom in Hannover sein. Noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.