Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hi, habe eben einen Beitrag geschrieben und diesen abgeschickt. Daraufhin bekam ich ein Fenster, dass ich nur alle 60 Sekunden einen Beitrag posten könne und noch 45 Sekunden warten solle. Der Post (hatte in den 60 Sekunden vorher keinen geschrieben) wurde aber trotzdem übernommen. Gibts da evtl einen Bug, oder könnte es dran liegen, dass der Server heute einfach nur was ausgelastet ist? Es handelte sich um den Post hier. BS/Browser: WinXP SP2 5.1.2600 mit FF 2.0.0.14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Eventuell versehentlich zweimal auf "Antworten" geklickt? Bis jetzt ist das nach unserem Wissen noch nicht vorgekommen, bitte mal im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ist mir aber auch schonmal vorgekommen, habs als Verbindungs-/Verarbeitungsfehler verbucht. Ob man da ausversehen zweimal auf Antworten geklickt habe, kann glaub ich niemand mehr nachvollziehen. Ebenfalls WinXP SP2 5.1.2600, allerdings mit Opera 9.23 M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ist mir aber auch schonmal vorgekommen, ... Wann ist das aufgetreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Hatte grad dann auch noch einen anderen Fehler in der Art. Hab auf den Link zur Suche oben geklickt, einen Suchbegriff eingegeben, auf den "Los"-Button geklickt und da kam, dass man nur alle 30 Sekunden eine Suche abschicken kann. Als ich das nach 30 Sekunden dann nochmal probiert habe, funktionierte es ohne Probleme. Ich hatte definitiv nur einmal geklickt. Scheint mir so, dass die Suche beim ersten mal zwar ausgeführt wurde, aber mir kein Ergebnis angezeigt wurde. Oder aber, dass der Timestamp schon übergeben wurde, obwohl noch gar keine Suche ausgeführt wurde. Bearbeitet 6. Mai 2008 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wann ist das aufgetreten? Hier und da mal, also war auch nicht nur einmal, aber auch nicht häufig. Ich tipp mal auf so 1x im Monat kommt das schonmal vor. Genau kann ich das aber nicht mehr so genau sagen. Allerdings ist das ein Phänomen, was auch in 2 anderen Foren ab und an mal auftritt. Das nächste mal, achte ich darauf und geb dann bescheid. M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.